Über Julia Social

Über mich - Julia Krause von www.juliasocial.de

Du willst eine erfolgreiche Facebook-Seite, Ideen für tollen Content und Tipps von direkt vom Social Media Profi? Dann bist du bei „Julia Social“ absolut richtig!

Hey, ich bin Julia Krause, die Macherin hinter „Julia Social“. Von mir bekommst du das Wissen das du brauchst, um dich und deine Inhalte im Social Web perfekt in Szene zu setzen!

Facebook, Instagram, Blogs & Co. – dafür brenne ich jeden Tag! Darum wollte ich unbedingt beruflich etwas damit machen. Und so ist es auch gekommen: Seit 2013 bin ich Social Media Managerin aus Leidenschaft. Und JA, ich liebe meine Arbeit einfach! Vom Start-Up bis zum Konzern habe ich Social Media Auftritte betreut, Konzepte und Strategien entwickelt und Communitys erfolgreich aufgebaut. Dabei sind meine Leidenschaft für digitale Themen und das Arbeiten mit Menschen schon immer mein größter Antrieb, mich ständig weiterzuentwickeln.

Hol‘ dir Tipps direkt vom Social Media Profi!

Jetzt kannst du von meiner professionellen und persönlichen Erfahrung profitieren und dir den erfolgreichen Social Media Einstieg mit deinem (Online-)Business  schaffen – egal ob als Blogger, Selbstständiger oder mit deinem Start-Up! Du lernst auf „Julia Social“, wie du dich in sozialen Netzwerken präsentierst und darüber Fans und Kunden gewinnst. Damit du voll durchstarten kannst, mache ich dich fit und gebe dir:

  • Alles für den Aufbau deiner Fanpage und Community im Social Web

  • Tipps, Tricks und Insider-Wissen für tolle Inhalte, Markenaufbau und vieles mehr

  • Und immer wieder eine große Portion Motivation, um am Ball zu bleiben und dich zu verwirklichen

 

Mach‘ jetzt die ersten Schritte mit „Julia Social“

Aller Anfang ist schwer, aber mit der richtigen Strategie, Ehrgeiz und einer guten Portion Motivation haben das schon andere hinbekommen. Warum also nicht auch du?

Hol dir hier die erste Dosis Social Media Input

Und damit du nichts mehr von „Julia Social“ verpasst, folge mir auf meinen Social Media Kanälen und natürlich meinem Blog! Ich freue mich darauf, dich auf deinem Erfolgsweg nach vorne zu Pushen!