Freebies
Schreibe einen Kommentar

Praktische To-do-Liste zum Downloaden

So sieht die To-do-Liste zum Downloaden aus. Druck sie dir gleich aus und befülle sie mit Leben.

Eine hübsche To-do-Liste zum Downloaden? Die gibt’s hier für dich kostenlos als PDF! Damit machen bevorstehende Aufgaben und Erledigungen gleich viel mehr Freude.

W
enn es ums Festhalten von Aufgaben oder Besorgungen geht, gibt es ja viele Tools und Apps, die einem das Leben dahingehend erleichtern. Aber ehrlich gesagt bin ich da doch noch der analoge Typ und muss mir sowas immer auch handschriftlich zu notieren. Ich liebe es, Termine und Events in meinen Kalender zu schreiben, verschiedene Stifte zu benutzen und letztendlich auch, etwas in meiner eigenen Schrift vor mir zu sehen.

Listenliebe

Besonders gern mag ich darum To-do-Listen! Ich schreibe mir diese To-do-Listen manchmal selbst mit so einer Art Checkbox am Ende von jedem Begriff. Besonders gern mag ich aber gedruckte Notizblöcke, auf denen eine To-do-Liste schon fertig aufgedruckt ist. Du liebst Listen auch so sehr wie ich? Dann habe ich jetzt dieses tolles Freebie für dich!

So sieht die To-do-Liste zum Downloaden aus. Druck sie dir gleich aus und befülle sie mit Leben.

Kostenlose To-do-Liste zum Downloaden

Hier ist der Vordruck für deine neue, kostenlose To-do-Liste zum Downloaden als PDF-Datei:

Jetzt To-do-Liste kostenlos downloaden

Die Liste habe ich so gestaltet, wie ich sie selbst am liebste mag. Du kannst sie dir in Farbe, aber natürlich auch schlicht in schwarz/weiß ausdrucken – ganz wie du das am liebsten magst. So eine To-do-Liste zu haben, zu befüllen und dann nach und nach Punkte abhaken hat doch irgendwie etwas unglaublich Befriedigendes, nicht wahr?

To-do-Liste pimpen

Also nicht verzetteln und hol dir gleich die To-do-Liste zum Downloaden! Und wenn du jemanden kennst, der sich genauso über dieses Freebie hier freuen würde, schick demjenigen doch einfach den Link zu diesem Beitrag weiter! Für „verplante“ Menschen wie mich ist das übrigens auch ein schönes Geschenk:

    • Mehrere Listenblätter ausdrucken und zurechtschneiden.
    • Anschließend oben zwei Löcher stanzen, mit einem dünnen Band zu einem Block zusammenfügen.
    • Zum Stabilisieren das hintere Listenblatt auf ein Stück Pappe der selben Größe kleben.

Tadaaa, fertig ist die To-do-Liste zum Verschenken! Viel Spaß beim Skribbeln. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.